Home
Nachrichtenticker...
Verein
Aktive
Nachwuchsabteilungen
Geschichte
Datenschutzerklärung
Impressum

.......Nachrichtenticker.......Top News......

27.10.2019

Grenzabgang 2020

Die Trainingsgruppe wächst....

 

Groß Schneen (ow) Die zweite Etappe führte uns bei Nieselregen und nach überstandener Zeitumstellung rund um den Dreisch. Dabei haben wir einen Abstecher auf die Märchenwiese unternommen und sind über den "Siebenliterweg" wieder zum Dreisch gelangt. Insgesamt waren 16 Erwachsene, 2 Kinder und ein Hund unterwegs. Nach der Wanderung konnten wir uns gemeinsam im Gerätehaus stärken, hier geht der Dank an Marco, Kerstin und den Grillhelfer Philipp...

 

Die weiteren Termine sind:

Sonntags um 10 Uhr:

24.11.2019, 29.12.2019, 26.01.2020,  23.2.2020,  29.03.2020, 26.04.2020, 31.05.2020

Treffpunkt: Feuerwehrgerätehaus


Trainigseinheiten der Feuerwehr Groß Schneen starten

Groß Schneen (ow) Es ist wieder soweit, der Grenzabgang 2020 wirft seinen Schatten vorraus. Damit wir wieder gut vorbereitet an den Start gehen können, haben wir am 29.09.2019 mit einer Wanderung inkl. Picknick zum Bocksbühl die Vorbereitungsphase eingeläutet.

 

Alle Feuerwehrmitglieder sowie wanderlustige Grenzgänger innen sind herzlich eingeladen.

 


 

Der MühlenBERG hat gerufen!!!

 und unsere Mannschaft hat geliefert!

Groß Schneen (ow) Sensationell, beim ersten Start in der neuen Formation gleich den 2. Platz bei den diesjährigen Wettbewerben der Gemeindefeuerwehren der Gemeinde Friedland. Ebenfalls überraschend war der Gesamtsieg der Feuerwehr Elkershausen / Friedland, auch hier möchten wir herzlich gratulieren. Allen anderen Gruppen und Staffeln gilt unser herzlicher Dank, unter den absolut schlechtesten Wetterbedingungen, die sich über den ganzen Tag hinzogen, haben alle Teilnehmer, Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr und die Aktiven recht ordentliche Leistungen gezeigt.

Herzlichen Dank für eure Teilnahme....

 Ein weiterer Dank sei an alle fleißigen und tapferen Helfer gerichtet. Ob Kuchenbuffet oder Zeltaufbau allen habe mit angepackt. Dank eurer Unterstützung konnten wir den Tag trotz der schlechten Wetterlage ordentlich gestalten.

Herzlichen Dank dafür...

 

FF Groß Schneen  |  webmaster@ff-gr-schneen.de